Suicide UK und der erste politische Mord Unser Kommentar


Donnerstag erschossen wurde ein Mitglied des britischen Parlaments aus der Labour Party Joe Cox. Sie starb eine Stunde nach dem Angriff in der kleinen Stadt Birstell im Norden von England, in der Grafschaft Yorkshire. Schuss 52-jährige Tommy Bürgermeister. Zeugen sagten, dass der Angriff, er „Vor allem Großbritannien!“ Eingeleitet Schreien – Der Slogan der britischen Version von Anhängern der Europäischen Union.

Ein Referendum über die fortgesetzte Präsenz von Großbritannien in der EU wird am 23. Juni stattfinden wird. 41-jährige Joe Cox durchgeführt für ein Land innerhalb der EU zu bleiben und aktiv Maßnahmen durchgeführt, diese Position zu unterstützen. Der Angreifer feuerte drei, von denen zwei – in den Körper legen. Danach schlug er einen anderen erstochen. Darüber hinaus verletzt Joe Cox bei dem Angriff 77-jährigen Mann